Bild 1 und 2: Gruppenausstellung in der ehemaligen Schaltag Halle Effretikon 24.1.-28.2.2014, Pressetext:
In der aktuellen Ausstellung in Effretikon sind einerseits frei hängende, grossfläche Werke auf Papier und andererseits Bildschirmarbeiten zu sehen, in denen er die Architektur des ehemaligen Schaltag Gebäudes aufgreift, bearbeitet und uns dieses neu entdecken lässt. Die unterschiedlichen Lichtsituationen in der ehemaligen Produktionshalle mit den grossen Fensterfronten, Oberlichter und unzähligen Leuchtstoffröhren, die verlassenen Büros mit den leergeräumten Regalen und die stillgelegten Anschlüsse, Leitungen sowie Schalter von früheren Nutzungen, bieten dem Künstler ein vielfältiges Experimentierfeld.
Bild 3 und 4: Jahresausstellung Kunstmuseum Olten 08/09

B028_a_Andreas_HoferB028_b_Andreas_HoferB028_c_Andreas_HoferB028_d_Andreas_Hofer